s/w-Challange Tag 1

s&w-Challenge – Ich mache mit!

Ganz überraschent wurde ich heute Nacht von Frollein Punkt nominiert. Aus dem Hinterhalt. Aber ein Hauptstadtrocker Fiete tut eben was ein Hauptstadtrocker Fiete tun muss. Deshalb poste ich jetzt fünf Tage lang jeden Tag ein schwarz-weiß Pfoto von mir und nominiere jemand anderen. So!

s&w-Challenge Tag 1:

s/w-Challange Tag 1

Ich nominiere: Spikey. Weil ich weiß dass seine Madame ganz toll mit ihrer Fotoknipse umgehen kann. Hipstamaniac oder so.

 

s&w-Challenge Tag 2:

s/w challenge Fiete tag 2

Ich nominiere dieses mal Emmali.

 

s&w-Challenge Tag 3:

s&w-Challenge Fiete Tag 3

Heute nominiere ich meine Froindin Dalmatiner Lilly.

 

s&w-Challenge Tag 4:

Sheltie in schwarz-weißs&w-Challenge Fiete Tag 4

Heute nominiere ich Milow 🙂

 

s&w-Challenge Tag 1:

s&w-Challenge Fiete Tag 5

Letzter Tag. Ich nominiere Julies Block

 

Euer Fiete.

Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on Twitter

Icke bin Fiete. Meines Zeichens echter Norddeutscher Sheltie. Aufgewachsen in Berlin, ausgewandert nach München. Geprüfter Begleithund und Charmeur.

Keine Kommentare vorhanden

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Captcha ausfüllen *