Kind Schlittenfahren Rodeln

Rodeln und Schlittenfahren in München

München ist toll, München ist schön. Im Sommer wie im Winter. Und weil München den Sommer gleichermaßen liebt wie den Winter, gibt es in meiner neuen Heimatstadt extra Rodelpisten.

Meine lieben Ex-Kollegen von Locafox, bei denen ich als Bürohund gearbeitet habe, haben alle coolen Rodelpisten in München für Euch zusammen getragen und eine fancy Map für euch gemacht.

Eine Rodelpiste, neben der ein extra-Warnschild „Achtung Schlitten“ steht, ist zum Beispiel bei mir genau vor der Haustür an der Theresienwiese.

Wo ihr noch überall rodeln könnt erfahrt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.

Rodeln und Schlittenfahren in München

Klicke auf das Bild um zur Karte zu gelangen

Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on Twitter

Icke bin Fiete. Meines Zeichens echter Norddeutscher Sheltie. Aufgewachsen in Berlin, ausgewandert nach München. Geprüfter Begleithund und Charmeur.

Keine Kommentare vorhanden

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Captcha ausfüllen *