Kategorie: Aus dem Leben

Zitronengugshupf Rezept

Rezept: Zitronenguglhupf

Wie ihr vielleicht gemerkt hat, bin ich eher so die Anti-Hausfrau. Während andere Hundeblogger gerne Rezepte veröffentlichen oder über ihre Wohnungseinrichtung schreiben, schmeiße ich mir höchstens ne Tiefkühlpizza in den Ofen. Dennoch packt es mich manchmal und nach einer kleinen Ernährungsumstellung, seit der ich mich etwas mehr mit meinem Essen beschäftige, koche und backe ich sogar ganz gern. Deshalb möchte ich euch dieses famose Zitronenguglhupf Rezept nicht vorenthalten.

Fietes Jahresrückblick 2015

Fietes Jahresrückblick 2015

Freunde der Sonne!
2015 war ein aufregendes Jahr! Es begann mit meiner erneuten Entführung von meiner Züchterin in Rantzau-Sasel, bei der ich im Ferienlager war. Da meine Olle in München länger als geplant nach einer brauchbaren Wohnung mit Hund gesucht hat, blieb ich anstatt „kurz“ doch ganze 6 Monate da. Pünktlich Anfang Januar 2015 wurde ich dann wieder gekidnapped.

Adventskalender-Hund

Tierblogger Adventskalender

Endlich ist es wieder so weit: Die schönste Zeit des Jahres beginnt. Damit das Warten aufs Christkind auch für Tierfreunde so angenehm wie möglich wird, haben die Tierblogger sich etwas ganz besonderes für euch ausgedacht: Einen Adventskalender